[BB] Bad~Boys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multigaming
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Bad Boys

Nach unten 
AutorNachricht
Goldberg
Gast




Hallo ihr Bad Boys Empty
BeitragThema: Hallo ihr Bad Boys   Hallo ihr Bad Boys EmptySa 14 Nov 2009 - 11:37

Wollte mal auf diesen wege hallo sagen ihr pösen ihr

War echt nett mit euch aufm DFLS ich glaub ich komm jetzt öffter aufm DFLS sehr nett da.
Und die Fights waren auch cool.

also dann man sieht sich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ihr Bad Boys Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Bad Boys   Hallo ihr Bad Boys EmptySo 15 Nov 2009 - 0:56

Find ich gut. Very Happy Bist du neu dabei oder wie?
Nach oben Nach unten
Goldberg
Gast




Hallo ihr Bad Boys Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Bad Boys   Hallo ihr Bad Boys EmptySo 15 Nov 2009 - 13:37

Ja war vorher auf unzählige server drauf (naja so viele gibs auch nicht) hängen geblieben bin ich dann aufm Discovery.und ein kollege sagte mir dann (der nicht erkannt werden möchte) geh mal nach DFLS.also gesagt getan und sehr gemüdlich hier kein mod kein garnix also freelancer pur.

mal gucken vllt hol ich meine kumpels aufm DFLS rüber mal beleben den server.er ist es wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ihr Bad Boys Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Bad Boys   Hallo ihr Bad Boys EmptySo 15 Nov 2009 - 17:05

Ja, hol soviel Leute wie du kannst rüber Wink Ist eigentlich ne gute Community, find ich. Wenn man sich reinliest im Forum und mit den Leuten quatscht und so. Du hast schon recht, es lohnt sich Wink.

Man schießt sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Bad Boys Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Bad Boys   Hallo ihr Bad Boys Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Bad Boys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BB] Bad~Boys :: [BB] :: Gästebuch-
Gehe zu: